GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Neuen Eintrag hinzufügen

« | | Kommentare 51 bis 60 von 65 | | »
Greer am 13.07 2013, 17:08:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Das von Euch ausgewählte Menue war sensationell und wir konnten am Ende nicht sagen, welcher von den vielen Gängen uns am Besten geschmeckt hat! Das war die hohe Kunst des Kochen! Chapeau, Chapeau!!!! Liebe Grüße Michaela & Patrick
Daniela am 13.07 2013, 17:08:32 Uhr
Liebe Elke, lieber Jochen, auch hier nochmal ein dickes Lob und herzlichen Dank für das super leckere Buffet zur Kommunion von L. Wie immer war alles super spitzenmäßig lecker. Ihr seid einfach Klasse, man kann euch nicht in Worte fassen, man muss es schmecken, riechen, sehen, erleben.....:-) ihr seid ein "MUSS" bei jeder Feier. Unsere Gäste waren total begeistert und schwärmen heute noch. Liebe Grüße, hoffentlich bis bald Daniela
Alexa + Moritz am 13.07 2013, 17:08:17 Uhr
Liebe Elke, lieber Jochen - auch an dieser Stelle ein großes Lob an das gesamte Frisch-Hammes-Team: Planung, Essen, Service - alles wie gewohnt ausserordentlich! Dank euch durften wir ein entspanntes Hochzeitsfest feiern und dass uns die Gäste heute noch auf das hervorragende Essen ansprechen, ist auch uns eine Ehre! Immer wieder gerne, macht weiter so und bis zum nächsten Feste...
Julia Mathieu am 13.07 2013, 17:07:47 Uhr
Hey ihr Lieben... Vielen Dank noch mal an das gesamte Team, der Frisch-Hammes Catering Group!!! :) Von der Planung und Organisation, über die Unterstützung in Fragen über Equipment, Besteck/Gläaser, Service und und und, bis zur Durchführung an der Hochzeit selbst, hat alles klasse geklappt. Und das allerbeste Essen gabs von euch wie gewohnt. Ausnahmslos alles war einfach nur köstlich; jedes Gericht hatte für sich eine ganz spezielle perfekt runde Geschmacksnote und aus jeder Ecke des Saales konnte man nur "mmhhhs" und "aahh, wie lecker" hören... Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, war, dass ich vor lauter Aufregung bereits nach dem ersten Gang zum Buffet satt war,.. ich wäre gern noch öfter gegangen ... :) Die ganze Familie freut sich schon auf unser nächstes Festchen mit euch als Caterern... liebe Grüße aus Saarlouis, Julia Mathieu
Christin am 13.07 2013, 17:05:57 Uhr
Hallo ihr beiden, vielen Dank für das tolle Büffet zu meinem Geburtstag und die große Unterstützung im Vorfeld. Allen Gästen und mir selbst hat es sehr gut geschmeckt. Auch die von euch empfohlenen Weine kamen super an. Alles in allem eine wirklich runde Sache. Für meine nächste Feier seid ihr quasi schon gebucht. Liebe Grüße Christin
Sabine am 13.07 2013, 17:05:34 Uhr
hallo Elke, hallo Jochen, das Fingerfootbuffet war das Highlight meines Festes, alle meine Gäste (und ich) waren sehr begeistert. Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit an Sie denken, denn alles war super, eins leckerer als das nächste! vielen Dank noch mal, liebe Grüße
Autohaus Am Eichwald GmbH Wadgassen am 13.07 2013, 17:05:18 Uhr
Homepage
Guten Morgen Ihr Zwei, unsere Kunden waren begeistert von Ihrem Fingerfood und Ihre Visitenkarten gingen weg wie warme Semmeln. Unser Tag der offenen Tür war nicht nur für uns ein Erfolgstag. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Ihnen.
Katrin am 13.07 2013, 17:03:52 Uhr
hallo ihr lieben! hab auch grad eure homepage entdeckt! großes lob! sieht toll aus! vermisse euer essen!!! sehr!!! liebe grüße ins wunderschöne saarland! kussi katrin
Nina am 13.07 2013, 17:03:13 Uhr
Da googelt man ganz arglos "lebkuchen kirsch mont blanc", da man selbigen den lieben Kollegen auf der Weihnachtfeier kredenzen möchte und sich nur vage an das ca. fünf Mal von Jochen heruntergebetete Rezept erinnert... und stößt beim ersten Hit direkt auf diese Seite :) *begeistert* Küsse nach Bous
Julia Mathieu am 13.07 2013, 17:02:24 Uhr
Hey ihr zwei Lieben, Ich wollte mich bei euch für euer klasse Catering bedanken! Wie sonst auch immer waren alle eure Köstlichkeiten vom Allerfeinsten! Bei uns leuchten immer die Augen wenn es heißt "Essen von Elke und Jochen" :-D Danke für alles! Julia
« | | Kommentare 51 bis 60 von 65 | | »