GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Neuen Eintrag hinzufügen

« | | Kommentare 21 bis 30 von 65 | | »
Annette Schoenes am 04.01 2016, 23:24:56 Uhr aus Saarbrücken
Mit großer Nervosität bin ich im September 2015 der Feier eines runden Geburtstages entgegen gegangen - wie wird das Wetter sein? Kann ich in meinem Garten feiern? Was, wenn es regnet?? Der Satz von Frau Hammes: "Bei uns sind Sie in guten Händen!" hat sich bewahrheitet: Flexibles Umplanen wegen nahender Regenfront und ruhiges professionelles Vorbereiten des Festes im Inneren meines Hauses einschließlich einer Änderung des Speiseplans. Meine Gäste (und auch ich!) waren sehr begeistert von dem Buffet - optisch schön und außergewöhnlich und gut im Geschmack. Ganz entscheidend hat die ebenfalls professionell und ruhig agierende Servicekraft zum Gelingen des Festes beigetragen. Sie war die ganze Zeit über anwesend. Ich musste mich um nichts kümmern und hatte Zeit für meine Gäste. Weiterempfehlung in jeder Beziehung: Beratung im Vorfeld, Organisation und Geschmack der Speisen!
Klape und Anne am 04.01 2016, 23:09:26 Uhr
Lieber Jochen, liebe Elke, danke dass Ihr anlässlich der Taufe unseres Jüngsten ein leckeres Buffet gezaubert habt! Gut beraten bei der Auswahl, lecker zubereitet, schön angerichtet, schnell aufgebaut und herrlich unkompliziert in der Abwicklung. Von den Gästen, die Euch noch nicht kannten, haben uns einige nach Euch gefragt. Es würde uns freuen, wenn der eine oder die andere dann tatsächlich für eine eigene Feier bei Euch anfragen.
Christiane und Frank am 07.12 2015, 22:27:31 Uhr aus Hostenbach
Hallo, wir schließen uns den guten Erfahrungen mit Euch an. Das Essen, sowohl Fingerfood, als auch Hauptspeise und Dessert waren super. Unsere Gäste waren begeistert. Gerne kommen wir wieder auf Euch zu bzw. empfehlen Euch weiter.
Strick Sonja am 15.10 2015, 12:58:58 Uhr aus 66798 Oberlimberg
Homepage
Liebe Familie Frisch-Hammes, nun haben wir unser kulinarisches Familienfest ein zweites Mal mit Ihrer Unterstützung stattfinden lassen und waren wieder begeistert. Kleine bis große Köstlichkeiten fanden bei unserer teils von weit her angereisten Familie großen Anklang! Ansprechend angerichtet und die Geschmacksnerven streichelnd - und, was ich ganz besonders hervorheben möchte ist die Tatsache, daß nichts "von der Stange kommt" - geschmackliche Variationen, die uns noch nicht bekannt waren. WIR FREUEN UNS AUF´S NÄCHSTE MAL! Vielen Dank
Andreas Gläser am 15.08 2015, 13:04:42 Uhr aus Schwalbach
Hallo, wir hatten am 02.05.15 im KINO Bous einen runden Geburtstag gefeiert. Im Vorfeld wurden wir sehr individuell beraten, auf persönliche Wünsche und Allergien wurde sehr verständlich eingegangen.Der komplette Ablauf war sehr ruhig und professionell geplant, der Vorschlag aufgrund der Personenzahl und der Location eher ein Fingerfood zu wählen, war sehr hilfreich und absolut perfekt.Die optische und geschmackvolle Zubereitung war überaus ansprechend, die Gäste und wir waren äußerst zufrieden. Nicht unerwähnt darf die erstklassige Serviceunterstützung an dem Abend bleiben, ohne die junge Dame wäre dies nicht so " relaxt " abgelaufen. Nochmals herzlichen Dank, unsere Weiterempfehlung ist sicher!!! Beate, Julian und Andreas Gläser
Heide Kopischke am 21.06 2015, 11:41:02 Uhr
12 von 12 Punkten für Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise!
Schweitzer am 18.06 2015, 15:10:12 Uhr aus 66359 Bous
Hallo Elke und Jochen, vielen Dank für die tolle Beratung und die Ausführung unsere zwei Feste. Wir waren sehr zufrieden gewesen, die Gäste sprechen heute noch von dem leckeren Fingerfood sowie vom leckeren Buffet. Alleine die Kreationen beim Fingerfood waren ja schon ein Augenschmaus. Gerne immer wieder...und nochmals vielen Dank. C. + M. Schweitzer
Simone Hoffmann am 05.06 2015, 21:04:29 Uhr aus Nalbach
Ein Hoch auf euch!!! Egal ob kalte oder warme Speisen,ihr habt es einfach drauf. Es war alles sooo lecker gewesen. Nicht nur geschmacklich fantastisch,sondern auch so herrlich angerichtet,eine echte Augenweide. Ich kann nur immer wieder sagen: Ein Hoch auf euch!!!
Jenny & Karsten Brill am 02.06 2015, 15:04:52 Uhr aus Saarbrücken
Liebe Elke, lieber Jochen, was Sie uns da am 16.Mai auf dem Theaterschiff präsentiert haben, hat jegliche Erwartung bei weitem übertroffen. Von groß bis klein waren ausnahmelos wirklich alle Gäste zufrieden und haben sich für diesen Abend einen zweiten Magen gewünscht ;-) Ihre Kontaktdaten durfte ich schon fleißig weitergeben, und auch wir werden nicht zum letzten Mal bei Ihnen bestellt haben. Die nächsten Geburtstagsfeiern oder andere Feiern werden durch ein Catering von Ihnen definitv immer zu einem Highlight. Es kam wirklich jede der ausgewählten Speisen gut an, aber meine Leibspeise (Barolobraten) ist nun glaub ich auch bei vielen anderen ganz oben auf der Liste der besten und leckersten Braten. Ich habe schon viele gegessen und auch selber zubereitet, aber ihrer war einfach nur grandios! Vielen Dank für den Service von A wie Abholung bis Z wie Zufriedenheit. Im Namen meines Mannes und mir möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute beim zufriedenstellen vieler hungriger Gäste. Ich bin mir sicher, auch in Zukunft werden alle zufrieden sein. Mit besten Grüßen Jenny & Karsten Brill
M. Schmidt am 26.05 2015, 17:13:27 Uhr aus Püttlingen
Liebe Elke, lieber Jochen, das Fingerfood-Buffet anlässlich meines Geburtstages war für den Gaumen und für die Augen ein Hochgenuss! Vielen Dank - bis zum nächsten Mal! ,
« | | Kommentare 21 bis 30 von 65 | | »