GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Neuen Eintrag hinzufügen

« | | Kommentare 11 bis 20 von 93 | | »
Elke Breinig am 16.07 2020, 20:25:01 Uhr aus Wadgassen
Liebes Frisch-Hammes Team, das Lob unserer Gäste möchte ich an dieser Stelle gerne an Sie weiterleiten. Von den Tapas über das Buffet bis hin zum Fingerfood war alles perfekt und köstlich. Alle Speisen wurden liebevoll und sehr ansprechend dekoriert und präsentiert. Alles hat hervorragend geschmeckt. Wir waren begeistert und freuen uns schon jetzt auf das nächste Fest mit Ihnen! Liebe Grüße Familie Breinig
Ralf am 07.07 2020, 18:31:44 Uhr aus Saarbrücken
Ein dickes Lob und nochmals vielen Dank für Euer gelungenes Buffet. Ich muss zugeben, zu Beginn war ich an der ein oder anderen Stelle skeptisch, aber auf Grund der ersten Erfahrung bei Freunden sind wir dem Vorschlag gerne gefolgt. Die Überzeugung folgte auf den Fuß, es war einfach LECKER :-). Und auch sehr ansprechend angerichtet und dekoriert. Daher gerne wieder und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit. Bis dorthin nochmals Danke und kommt gut durch die stürmische Zeit
Mirko am 25.03 2020, 19:41:25 Uhr aus Köllerbach
Liebes Frisch-Hammes Team, zum zweiten mal in Folge habt ihr einen besonderen Tag noch unvergesslicher gemacht. Eure Ideen, Kreativität, Planung, der Service einfach nur genial und fantastisch. Unsere Gäste und auch wir waren erneut hin und weg und kamen aus dem Genießen und schwärmen nicht mehr raus. Was ihr zaubert ist absolut einzigartig und das zu einem äußerst fairen Kurs! Wer es perfekt & besonders für sich und seine Gäste haben möchte, dem kann man nur empfehlen "kontaktiert Frisch-Hammes & lasst euer Fest unvergesslich werden"! Von Herzen nochmal vielen Dank an euch & euren exzellenten Service der ebenfalls hervorzuheben ist. Danke für eine Weltklasse Hochzeit & einen sensationellen 40sten. Immer wieder gerne! Glück auf
Schneider am 22.03 2020, 13:58:10 Uhr
Liebes Frisch und Hammes-Team, wir waren wie immer sehr zufrieden mit Ihrem Service. Das Essen sehr lecker und wir werden gerne wieder bei Ihnen für unsere nächste Veranstaltung buchen.
Auto Müller Püttlingen am 03.02 2020, 15:55:18 Uhr aus Püttlingen
Liebes Frisch-Hammes Team, vielen lieben Dank für den super guten Catering. Unsere Weihnachtsfeier im Dez.2019 war Dank den kreativen Gerichten, welche auch super schön angerichtet waren eine total gelungene Feier. Es hat allen unseren Gästen sehr gut gemundet. Die Vorspeise,Fingerfood war total schön angerichtet. Vielen, vielen Dank nochmals ,für alles.lg Auto Müller GmbH
Petra am 07.10 2019, 07:01:54 Uhr aus Köllerbach
Ein dickes Dankeschön und großes Lob für das super leckere Buffet für meine Geburtstagsfeier, meine Gäste waren voll des Lobes und somit war es für mich perfekt! Super gemacht, vielen Dank liebe Elke lieber Jochen gerne wieder!
Eisenbarh am 06.10 2019, 09:59:07 Uhr aus Differten
60 . Geburtstag, 40 Gäste alle sehr zufrieden. Ein Anteil auch von Ihnen durch ihre Kreativität u. Leckeres Essen.
Lutz Philipp am 24.09 2019, 11:12:37 Uhr aus Saarbrücken
Zum zweiten Mal bei euch bestellt, zum zweiten Mal begeistert. Kreative Gerichte, super schön angerichtet und einfach nur lecker. Hebt sich deutlich von dem ab, was man sonst so beim Catering geboten bekommt, und das zu fairen Preisen. Danke auch nochmal für die sympathische und entspannte Begleitung bei allen Fragen im Vorfeld. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!
Annika Heckmanns am 08.09 2019, 21:58:42 Uhr aus Dannstadt-Schauernheim
Die Gäste unserer Hochzeit haben sich ausschließlich begeistert zu Ihrem Essen und Ihrem Service geäußert und dem können wir uns nur anschließen. Von der Planung über die Organisation bis zur Qualität und Raffinesse des Essens - alles war bestens. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf die nächste Feierlichkeit mit Ihnen =)
Irina Ebel am 29.08 2019, 13:42:19 Uhr aus Mettlach
Tolles Essen, vernünftig kalkuliert. Service sehr zuvorkommend u freundlich. Hilfreiche Beratung vorher, sowohl wg des Essens als auch wg der Weine/ Sekt. Können wir nur weiterempfehlen, ganz gleich, ob Grillbuffet o "normal". Es war für jeden Geschmack etwas dabei...mit einigen überraschenden Leckereien, die einfach mal anders sind, als bei and. Caterern. Gerne wieder!
« | | Kommentare 11 bis 20 von 93 | | »