GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Neuen Eintrag hinzufügen

Kommentare 1 bis 10 von 65 | | »
Probst am 04.07 2018, 17:40:21 Uhr aus Köln
Liebes Frisch-Hammes Team, wir möchten uns für das gelungene und exquisite Grillmenue zu unserer Hochzeit im Mai im St Gangolf bedanken, die Gäste waren begeistert. Von Kommunikation, Umsetzung, Liebe fürs Detail und Service einfach klasse. Hoffentlich kommen wir bald wieder in den Genuss. Beste Grüße aus Köln, Lucie und Johannes
Christa Stock am 11.06 2018, 12:21:27 Uhr aus Wadgassen
Hallo liebes Frisch-Hammes Team, vielen herzlichen Dank für das wunderbare Buffet. Die Vorbereitung hat es uns als Gastgeber schon sehr einfach gemacht. Sie hatten tolle Varianten vorgeschlagen und sogar leckeren Wein und Sekt geliefert. Preis/Leistung bestens. Es war herrlich mit echten Blüten angerichtet. Für Augen und Gaumen ein Genuss, was wirklich sehr viele unserer Gäste bestätigt haben. Ihre Visitenkarten waren schnell vergriffen...Gerade wer das Besondere liebt, ist bei Ihnen gut aufgehoben. Weiter so. Wir werden unser Fest ewig in Erinnerung behalten und das ist auch Ihr Verdienst.
Marcus Kiefer am 03.05 2018, 08:53:06 Uhr aus 66773 Elm
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen für das hervorragende Buffet zur Kommunion unserer Tochter bedanken. Tolle Auswahl, reibungsloser Ablauf, Preis Leistung Top. Besonders hervorzuheben ist der Barolo Braten, der ein wahrer Gaumenschmauß war. Ihr habt euch mit diesem Buffet selbst weiterempfohlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Inari Krummenacker am 08.03 2018, 12:04:26 Uhr aus St. Ingbert
Liebes Frisch- Hammes- Team, nochmals herzlichen Dank für die kulinarische Umsorgung meiner Gäste zu meiner Geburtstagsfeier. Sie wurden ausschließlich in höchsten Tönen gelobt und ich war selbst auch begeistert. Vielen lieben Dank und gerne wieder!
Gaby am 02.03 2018, 14:01:27 Uhr aus Saarbrücken
Lieber Jochen, liebe Elke, vielen Dank für das tolle Büfett zu meinem Geburtstag. Meine Gäste und ich waren vom Fingerfood über die diversen Vorspeisen bis hin zu den Hauptspeisen und Desserts total begeistert. Es war geschmacklich und auch optisch hervorragend. Deshalb an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön, Ihr habt einen wesentlichen Beitrag zu einem gelungenen Fest geleistet.
Benedikt und Sonja am 18.09 2017, 13:44:21 Uhr aus Illingen
Liebes Frisch-Hammes-Team, wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Catering anlässlich unseres Hochzeitssommmerfestes - und sind froh, euch empfohlen bekommen zu haben! Euer Grillmenü war einfach klasse. Angefangen von der Beratung im Vorfeld, dem reibungslosen Auf- und Abbau und dem Live-Cooking-Event vor Ort war alles perfekt und hat neben uns auch ALLE Gäste schwer beeindruckt! Es hat super geschmeckt und die Kommunikation mit euch und eurem Team konnte nicht besser sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei euch stimmt zu 100% Kurzum: Wir empfehlen euch nachdrücklich und gerne weiter und werden uns bei gegebenem Anlass sicher wieder bei euch melden! Bis dahin alles Gute! Benedikt und Sonja
Fam. Gscheidle am 18.09 2017, 12:03:11 Uhr aus Riegelsberg
Dank dem engangierten Team Frisch-Hammes aus Bous haben wir am 22.7.17 ein unvergessenes Hochzeitsfest auf Hofgut St. Gangolf/Mettlach gefeiert. Vielen Dank nochmals für das ausgezeichnete Catering, angefangen mit dem fachkundigen Vorgespräch, dem professionellen Auf- und Abbau, dem freundlichen, fachkundigen Service und ganz besonders für die exzellenten Speisen, Fingerfood bzw. Grillbuffet (Rinderfilet, Thunfisch,Gemüsespieße u.a.) Und alles zu moderaten, angemessenen Preisen ! Wärmstens zu empfehlen !!
Fam Bammert am 07.08 2017, 19:17:54 Uhr aus Schorndorf
Liebes Frisch-Hammes Team, wir wollen uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für das Catering bei unserer Hochzeit bedanken. Im Vorfeld habt ihr euch viel Zeit für die Abstimmung mit uns genommen und uns gute Tipps für den Ablauf gegeben, was uns die Vorbereitungen sehr erleichtert hat. Das Buffet für über 70 Leute war einfach köstlich. Das frische Gemüse war auf den Punkt gegart, die Kalbsbäckchen super zart, die Polenta sehr aromatisch... Unsere Gäste waren begeistert. Wir werden euch beim nächsten Fest gerne wieder buchen. LG Fam. Bammert
Nadja und Sebastian am 06.08 2017, 22:33:09 Uhr aus Köln
Elke und Jochen haben uns für unsere Hochzeit in der Bettinger Mühle in Schmelz das Buffet geliefert. Die Absprachen im Vorfeld waren immer sehr freundlich, die gemachten Vor- und Ratschläge haben sich als sehr passend herausgestellt. Vom Essen waren neben uns auch alle Gäste wirklich begeistert, sowohl Auswahl als auch Qualität haben keine Wünsche offen gelassen. Wir können Frisch und Hammes nur weiterempfehlen. Vielen Dank für euren Beitrag zur gelungenen Feier. Nadja und Sebastian
Viktor & Anna-Lisa Naumann am 23.07 2017, 21:24:45 Uhr aus Überherrn
Liebes Frisch-HammesTeam wir können euch nicht genug für den perfekten Tag danken!Euer Grillbuffet zu unserer Hochzeit war der Hammer.Jeder Gast war total begeistert von euren tollen ausgefallenen Gerichten.Vom Fingerfood bishin zum perfekt gegarten Rindersteak war einfach alles fantastisch.Unsere Gäste schwärmen heute noch von eurem Essen! Ihr habt euch um alles gesorgt und uns damit einen stressfreien Hochzeitstag beschert.Ihr und euer Personal wart sehr professionel,fleißig und zuvorkommend. Man merkt dass ihr 2 alles mit leidenschaft und viel Herz macht, bitte macht weiter so! Vielen lieben Dank Preisleistung, Service & Organisation sind einfach top!
Kommentare 1 bis 10 von 65 | | »